Kelterkonzert “Wein, Weib, Gesang”

12.10.2017  



Beschreibung: 

Beginn: 20:00 Uhr

Wo: Alte Kelter, Kelterstr.29, 74182 Obersulm-Eichelberg 

Veranstalter: Ein Konzert der STUTTGARTER SALONIKER in Kooperation mit der VHS Unterland Außenstelle Obersulm 

 

Bacchantisch-dionysische Klänge um den gärenden Saft
 
Mit "Wein, Weib, Gesang" von Johann Strauss und "Herbstweisen" von Emile Waldteufel hat Kapellmeister Patrick Siben ein furioses Programm entwickelt, das hervorragend in Württemberger Keltern paßt. An dem magischen Ort, an dem früher Trauben getreten und der frische, duftende Most gewonnen wurde, dort, wo Freudenfeste über reiche Ernte gefeiert und Tränen über mißratene Jahrgänge vergossen wurden, spielen die Saloniker auf und lassen das Konzert zum sangesfreudigen Besen werden. Eine seltene Gelegenheit für's Publikum, in der zweiten Programmhälfte Wein- und Kelterlieder mitzusingen.
In der Pause werden frischer Zwiebelkuchen und Neuer Wein sowie Kaltgetränke angeboten.

Einlaß 19:30 Uhr
Tickets: 18€ 

Vorverkauf:
bei der Bestell-Hotline 07192/9366931
Online bei www.saloniker.de/karten
Schreibwaren Six, Bahnhofstrasse, Eschenau
und an Easyticket-und Reservix-Verkaufsstellen

Kelterkonzert “Wein, Weib, Gesang”
Zurück
facebook twitter StudiVZ delicious wong MySpace yigg_de linkarena Windows Live webnews blinklist yahoo google